Aug 8

Gästebuch

Veröffentlicht von admin

-
(92)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(92) Susi
Sun, 17 April 2016 12:13:56 +0200

Mein herzliches Dankeschön geht an Nico und Chantal.

Wenn man sich für ein Tattoo entscheidet, braucht man eine gute Beratung, Vertrauen, einen Tätowierer mit Erfahrung - einfach ein gutes Gefühl.

Als das habe ich im April 2016 im Takatiki gefunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein neues Tattoo ist mit viel Liebe zum Detail entstanden.

Herzlichen Dank an Nico für die tolle Arbeit und an Chantal für die guten Gespräche.








(91) Michael
Sun, 20 December 2015 15:59:38 +0200

Hallo alle zusammen, vor allem hallo Chantal, hallo Nico
Du warst am 1.Dezember wieder einsame Spitze bei meinen beiden Brustwarzenpiercings. Die Atmosphäre auch wieder ganz toll. Du verstehst es einfach ohne viel TamTam deine Arbeit zu machen uns ehe man sich versieht, ist das Piercing auch schon da wo man es wollte. Einfach nochmal ein ganz grosses DANKE!!!! und ein tolles Weihnachtsfest und Alles Gute für 2016. Wir sehen uns ja auch bald wieder, bis dann und tschüss.


(90) Jule
Fri, 20 November 2015 05:44:32 +0200

Hallihallo Chantal und Nico!
Nachdem ich jetzt nun schon so lange Kundin im Takatiki bin, möchte ich mich doch auch nochmal zu Wort melden.
Ich kann, wenns um piercen geht Chantal in Leipzig jedem empfehlen, der Wert auf Fachkenntnis und Professionalität legt.Ich habe nun schon mehrere Schmuck Stücke von ihr gesetzt bekommen und von mir gibts ne Note -1 plus für alles!Sie nimmt einem die Angst, ist super lieb und vor allem unglaublich fix beim piercen.

Nach langem Zaudern habe ich nun auch meine gewünschte Tätowierung bekommen.
Merci Nico für dieses schöne Bild!
Habe mich sehr wohlgefühlt und toll wieviel Zeit Du dir genommen hast.

Endlich gibt's in Leipzig einen super symphstischen und entspannten Tätowierer der sich auf filigrane Ornamente in Mandalas versteht.
Ende Januar geht's endlich weiter.., ungeduldig

Chantal ich freue mich für Dich, das es Dir nach der schweren Zeit wieder besser geht und das ich auch die nächsten Jahre von Dir verschönert werde :-)
Ganz liebes Danke und Gesundheit,
die Jule
Und warte es ab, den Möhrenkuchen kriegst du noch , hahaha


(89) Jan
Fri, 30 October 2015 00:31:54 +0200
url 

Hallo Chantal,

nun bin ich doch noch einmal schwach geworden: bei meinem ersten Gästebucheintrag vom 27. Juni 2014 hätte ich nie gedacht, noch einmal dein Gast zu sein. Zu meinem "hüstel"gsten hatte ich mir dann aber doch noch einmal einen Gutschein für ein Piercing bei dir von meiner Frau gewünscht.

Auch diesmal hast du mich in deiner gewohnt toughen Art empfangen, hast mir wieder alles ausführlich erklärt und mit Verständnis und viel Geduld zusammen mit mir meinen Schmuck ausgesucht.
Ich fand es absolut toll, dass du auch die Arbeit an den etwas sensibleren, "privaten" Bereichen als total normal und selbstverständlich darstellen und vermitteln konntest und auch entsprechend umgesetzt hast.
Also - ich finde mein neues Frenulum-Piercing absolut toll und bin richtig stolz darauf.

Wie schon bei meinen Brustwarzen-Piercings hatte ich auch diesmal nicht den Ansatz irgendwelcher Beschwerden. Bei deiner sauberen und akkuraten Arbeitsweise ist das aber auch kein Wunder! Schon nach 3 Wochen empfand ich das Piercing dann als komplett abgeheilt.

Der Mist ist jetzt aber der: plötzlich bin ich mir ganz und gar nicht mehr sicher, dass das wirklich mein letztes Piercing bei dir war. Und dabei sagt man doch, im Alter wird man vernünftiger. :-)

Sei's drum, nach wie vor kann ich dich als Piercerin wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank noch einmal, liebe Grüße und vielleicht- nein HOFFENTLICH! bis bald.


Jan


(88) Anke
Thu, 29 October 2015 17:22:14 +0200

Hallo,
nach Jahren des zögern, hab ich mich endlich getraut und bin zu meinen beiden Piercing gekommen. Endlich!!!!!
Danke für die sehr gute Arbeit. Ich hab mich wohl und sehr gut beraten geführt.
Vielen lieben Dank :)
Leider verregnete Grüsse aus der Schweiz
Lg Anke

(87) Michael
Fri, 2 October 2015 14:58:16 +0200

Ich habe mir am 29.September endlich mein PA stechen lassen. Es lief alles suuuuuper und von Schmerz kann keine Rede sein. Einfach nur eine tolle Arbeit. Vielen Dank nochmal Chantal und bis zum 13.Oktober.

Gravatar (86) Helmut
Tue, 21 April 2015 14:33:53 +0200
url 

Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

(85) Katrin und Steffen
Tue, 7 April 2015 14:55:51 +0200

Aloha Chantal!
Sind heute über Deine Facebook Seite gepurzelt und haben hier Deine Homepage entdeckt.:-)
Toll schon 11 Jahre Takatiki,
wir gratulieren Dir ganz herzlich aus München.
Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Piercings von damals und Deine tolle Art vergisst man auch nicht.
Wir hoffen Du sprühst immer noch so vor Energie und verbreitest Deine Gute Laune in Deinem Geschäft.
Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Erfolg und Grüssen Dich.

(84) Lina
Thu, 7 August 2014 18:25:08 +0200

Liebe Chantal!
Ich habe mir bei dir vor drei Wochen einen Nasenpiercing stechen lassen und wollte mich bei dir ganz herzlich für deine offene, freundliche Art und deine professionelle Arbeit bedanken. Jedem ist dieses Piercing- und Tatoostudio nur zu empfehlen, weiter so !!

(83) Jan
Fri, 27 June 2014 09:55:14 +0200

Liebe Chantal,

am 15. Januar habe ich mir bei dir beide Brustwarzen piercen lassen.
Es war ein Weihnachtswunsch für einen Piercing-Gutschein, den ich meiner Frau gegenüber geäußert habe.
Zuvor habe ich es mir mit der Auswahl des Studios nicht einfach gemacht und habe einige Piercer in Leipzig angeschrieben und Fragen gestellt.
Die Art und Weise deiner Antwort auf meine e-Mail hat mich aber sofort überzeugt, so dass ich mir sicher war, dass ich mich unbedingt BEI DIR piercen lassen möchte.

Die konkrete Beratung und das Vorgespräch vor Ort fand ich prima, auch meine Fragen hinsichtlich der hygienischen Maßnahmen wurden mehr als bereitwillig geklärt und erläutert.
Beim Stechen der Piercings konnte ich feststellen, dass du dein Handwerk nicht nur theoretisch vermitteln kannst sondern auch in der Praxis professionell umsetzt.

In der unmittelbaren Zeit nach dem Piercing hatte ich keinerlei Beschwerden, keine Schmerzen, keine Infektion, kein nix. Alles in allem eine sehr gute Arbeit, über die sich meine Frau und ich heute sehr freuen.

Ich bin zwar in einem Alter, wo ich nicht mehr weiß, ob es noch ein weiteres Piercing gibt. Aber wenn, dann bei dir!
Was ich aber machen werde wenn es die Gelegenheit ergibt ist, dich uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Arbeit!

Jan


>

 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

Bookmark and Share: